Robert Lein über die Welt, die uns umgibt...
  Startseite
    + Allgemein
    + Filme
    + Poetry
    + Mahnmal
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Leininismus
   Wikipedia
   Indymedia
   Robert Lein

http://myblog.de/robertolomeus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+ Filme

Massentierhaltung

FILM ANSCHAUEN

Industrieller Massenmord an Tieren ist nichts Neues und nur ein weiterer Auswuchs der kapitalistischen Weltordnung. Das tierische Produkt wird in Massen gehalten mit geringstem Aufwand an Zeit und Geld.

Nun gut. Nur wird es vom Menschen gehalten!

Unter grausamsten Bedingungen werden Zuchttiere gequält, missachtet und letztendlich zum Henker gebracht.

Ohne Tageslicht, ohne vernünftiges Futter und schlafend in seinen eigenen Exkrementen verbringt das Tier sein kurzes Leben in seinem Konzentrationslager bis es, gut gemästet und totkrank, die Erlösung des Galgens erfährt.

Der folgende Film beschäftigt sich mit dem leidvollen Thema und unterlegt es farbig.

Es liegt an uns, das sinnlose Leid zu beenden. Bewusst gesundes Bio-Fleisch essen mit Dankbarkeit oder den noch gesünderen Weg zum Vegetarier einschlagen. Wahre Alternativen für ein langes Leben.

FILM ANSCHAUEN  

1.12.06 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung